Hauptmenü

Tabelle in Ticket Vorlage wird nicht angezeigt

Begonnen von mathiash, 25.11.2020 10:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mathiash

Hallo zusammen,


wir sind mit KIX Professional 17.3.0-0 unterwegs und möchten eine Ticket Vorlage für Customer erstellen. Diese Vorlage soll eine Tabelle enthalten. Der Code in der Vorlage sieht so aus:


<table border="1" cellpadding="1" cellspacing="1" style="width:500px">
<thead>
<tr>
<th scope="col">Name der App</th>
<th scope="col">Link zum App Store</th>
<th scope="col">Euro je Lizenz</th>
<th scope="col">Anzahl</th>
</tr>
</thead>
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>




Im Kunden Frontend kommt die Tabelle aber nicht an. Die Entwickler Tool im Browser zeigen statt der Tabelle nur jede Menge (vermutlich pro Zelle eins) <br> an.


Muss hier in den Einstellungen noch html für das Customer Frontend aktiviert werden oder ist dies ein Bug in unserer Version?


Vielen Dank für Eure Unterstützung.


Mathias



Jörg Brückner

Hallo Mathias,


das ist kein Bug. Es muss dazu einfach die Funktion, Tabellen auch im Customer-FE zu nutzen in der SC aktiviert werden.


Lösung (SC-Schlüssel):

"Frontend::RichText::EnhancedMode::Customer" 
(Legt fest, ob im Kundenbereich der erweiterte Modus genutzt werden soll (erlaubt die Nutzung von Tabellen, Ersetzen, Hochstellen, Tiefstellen, Einfügen aus Word, usw.)).



Herzliche Grüße
Jörg

mathiash

Vielen Dank für die Unterstützung. Hat funktioniert :-)


Grüße


Mathias