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Weiterleitung einer Web-Anfrage

Begonnen von DieListe, 26.04.2018 10:37:50

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DieListe

Mal eine Frage an die Anwender.


Was macht ihr wenn ihr eine Anfrage aus dem Web erhaltet (also keine Mail), und ihr müsst die Anfrage weiterleiten oder umleiten.
Da gibt es doch keine Buttons dafür. Habt ihr dafür eine Lösung?


Gruß Dirk







S.Militzer

#1
Hallo Dirk

meinst du so etwas? (Screenshot)

Dafür müsstest du unter Admin/Vorlagen halt nur eine entsprechende Weiterleiten-Vorlage einrichten!

DieListe

die Buttons, die auch da sind, wenn das ticket via EMail angelegt wurde. (siehe Screenshot)

Danny Bochmann

Hallo Dirk,

du musst in der SysConfig in der Gruppe "Ticket → Frontend::Agent::AgentTicketZoom" den Schlüssel "Ticket::Frontend::AgentTicketZoomTabArticle###ArticleEmailActions" anpassen.
Danach sind die gewünschten Funktionen vorhanden.

VG
Danny

DieListe

Vielen Dank! Jetzt funktioniert es wie gewollt :-)


AgentTicketForward -> email-internal,email-external,note-external,webrequest
AgentTicketCompose -> email-internal,email-external,phone,note-external,webrequest