Hauptmenü

Weitere Spalte in der Liste der Ansprechpartner im Kunden-Informationszentrum

Begonnen von alexander.ritz, 06.03.2018 14:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alexander.ritz

Hallo!


Wenn man das Kunden-Informationszentrum für eine Kundennummer öffnet, so wird im Standard als oberster Block die Liste der Ansprechpartner ausgegeben. Wie kann man dieser Liste eine weitere Spalte hinzufügen?


Ich habe in der Datenbank in der CustomerUser Tabelle bereits ein entsprechendes Feld hinzugefügt und auch in der Config.pm das Mapping angepasst. Wenn ich einen Ansprechpartner neu anlege und/oder bearbeite, wird mir dieses Feld auch wie gewünscht angezeigt. Ich hätte es aber auch gerne in der Liste ausgegeben.


Danke.


Alexander Ritz


ostaehr

Hi,
auch wenn es nicht wirklich hilft ... da das Zahnrad in diesem Block keine Optionen ermöglicht, gehe ich davon aus, dass es hart gecodet ist. Irgendeine pm und ein Template müssen dafür wohl angepasst werden.

VG Olli

Danny Bochmann

Hallo Herr Ritz,

nein eine Anpassung diesbezüglich ist nicht möglich und kann nur durch eine spezifische Erweiterung realisiert werden.

VG
Danny