Hauptmenü

KIX Version 17.2.1 für UCS

Begonnen von Theo, 26.02.2018 12:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theo

Hallo,

wann erscheint voraussichtlich KIX für UCS in der Version 17.2.1?
UCS 4.3 soll auf Debian 9 basieren, kann KIX trotzdem weiterhin betrieben werden?

Hinweis: Die Seite https://www.kixdesk.com/de/download/installationsanleitungen/univention-corporate-server-ucs.html ist noch nicht nicht ganz aktuell ;)

Martin Jäger

Hallo Theo,

laut Releaseplan wird KIX bis zur Version 17.3 im laufe der kommenden Woche ( KW 13 ) unter UCS 4.2 bereitgestellt.

Einen Bereitstellungstermin für KIX unter UCS 4.3 ist momentan nicht bekannt, da die Bereitstellung von KIX für dieses System intern noch in Prüfung ist.


Hinweis: Die Seite https://www.kixdesk.com/de/download/installationsanleitungen/univention-corporate-server-ucs.html ist noch nicht nicht ganz aktuell ;)
Vielen Dank für den Hinweis, ich reiche das mal an die zuständige Abteilung weiter :)


Viele Grüße,

Martin Jäger

Theo

Hallo Martin,

danke für die Antworten.

Leider scheint die Version 17.3 unter UCS 4.2 noch nicht zur Verfügung zu stehen. https://www.univention.de/produkte/univention-app-center/app-katalog/kix2017/
Wann erfolgt voraussichtlich die Bereitstellung?

Wie sieht der aktulle Stand zur internen Prüfung für UCS 4.3 aus?

Viele Grüße
Theo

Martin Jäger

Hallo Theo,

KIX in der Version 17.3 wurde durch uns für Univention bereitgestellt.
Leider haben wir von Univention bis dato noch keine Rückantwort erhalten.
Wir werden daher nochmal bei Univention anfragen.

Zum Stand der internen Prüfung für UCS 4.3 kann ich dir leider keine neuen Informationen liefern.

Sobald ich zu einer der Fragen Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei dir.


Viele Grüße,

Martin Jäger