Hauptmenü

Artike-Eintrag bei Benachrichtigung per Mail unterdrücken

Begonnen von omtr, 20.02.2018 16:54:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

omtr

Hallo KIX,

in unserem DEV-System habe ich eine Benachrichtigung eingerichtet, die eine Mail verschickt, wenn ein Ticket seit xxx Minuten nicht bearbeitet worden ist. Blöderweise tauchen diese Mails dann auch als Artikel im fraglichen Ticket auf, was das Ticket unnötig verlängert und unübersichtlicher macht. Kann man diesen Zwangs-Artikel irgendwie unterbinden? In den Benachrichtigungsoptionen unter index.pl?Action=AdminNotificationEvent;Subaction=Change;ID=<id> habe ich dazu nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.

ostaehr

Moin,
in den Einstellungen der Benachrichtigung steht
"Ein Artikel wird erstellt, wenn die Benachrichtigung an den Kunden oder an eine zusätzliche E-Mail-Adresse versendet wird."
Wenn du die Benachrichtigung nur an Agenten schickst, sollte kein Artikel auftauchen.
VG Olli