Hauptmenü

Volltextsuche durchsucht keine Notizen

Begonnen von DieListe, 18.01.2018 10:47:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe


Hallo!

Was muss ich einstellen, das auch Notizen in der Volltextsuche durchsucht werden?
Im alten KIX4OTRS funktionierte das...

Gruß Dirk

Datenbank-Version (MySQL 5.7.20)
KIX 17.1.1-0

Martin Jäger

Hallo DieListe,

ich konnte dein beschriebenes Problem weder in der aktuellen Version von KIX noch in KIX 17.1.1 nachstellen.
Der von dir angehangene SysConfig-Schlüssel ist für Queue-Ansichten zuständig, nicht aber für die Volltextsuchen.
Für die Volltextsuche ist der SysConfig-Schlüssel Ticket::SearchIndexModule mit zuständig, welchen man in Core::FulltextSearch findet.
Vielleicht hilft dir dieser Schlüssel weiter.


Viele Grüße,

Martin Jäger

DieListe

kann erstmal geschlossen werden, denn grundsätzlich funktioniert die suche - ich muss mal gucken ob es an einer besonderen Konstellation liegt..


Gruß Dirk