Hauptmenü

Im Kundenportal Informationen sortieren

Begonnen von marceladm, 09.01.2018 09:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Hallo,

frohes Neues Jahr noch an die Community.

Ich habe eine Frage zum Kundenportal. Dort gibt es ja in der Ansicht "Meine Tickets" rechts die Informationen zum Ticket.
Ich habe dort einige dynamische Felder in Benutzung jedoch würde ich gerne die Reihenfolge ändern. Im Backend geht das ja ganz wunderbar über CustomizeForm.
Gibt es so etwas in der Richtung auch für die Infos im Kundenportal?
Anbei ein Screen was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen

marceladm

Martin Jäger

Hallo marceladm,

leider ist es nicht vorgesehen die Reihenfolge im Kundenportal zu ändern.
Lediglich die Reihenfolge der dynamischen Felder lassen mittels der Sortierung ändern.

Viele Grüße,

Martin Jäger

marceladm

Habe mir seitens CapeIT ein Modul dafür erstellen lassen.
Kann also abgehakt werden das Thema.