Autor Thema: Abwesenheitsvertretung  (Gelesen 537 mal)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 99
Abwesenheitsvertretung
« am: 06.12.2017 13:00:48 »
Hallo,


leider konnte ich nichts passenden zum Thema Abwesenheitsvertretung im Benutzerhandbuch oder bei google finden, daher mal die Frage ins Forum:


Was genau bewirkt die Abwesenheitsvertretung? Bis jetzt konnte ich nicht erkennen, was da dran gekoppelt ist und wie sich das bemerkbar macht.

Tino Voigt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 297
Re: Abwesenheitsvertretung
« Antwort #1 am: 12.12.2017 13:13:51 »
Hallo,


wenn ein Agent Abwesend ist und eine Abwesenheitsvertretung eingestellt hat, erhält die Vertretung die Ticketbenachrichtigungen des Abwesenden Agenten.


Viele Grüße, Tino Voigt

kornexl

  • Newbie
  • Beiträge: 144
Re: Abwesenheitsvertretung
« Antwort #2 am: 17.03.2020 12:34:59 »
Kann es so eingestellt werden, dass der abwesende Agent auch die Notifikations bekommt?

Tags: