Hauptmenü

Ticket am Kunden erstellen/ SLA am Kunden

Begonnen von Niedlich, 01.12.2017 09:07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niedlich

Hallo,


ich bin derzeit auf der suche nach einem Ticket System. Dabei bin ich auch auf KIX gestoßen und es enstehen 2 Fragen


Ist es möglich das Formular zum erstellen von Tickets am Kunden Auszurichten?


Beispiel
Herr Meier von Firma A ruft an ich wähle Firma A und dann Herrn Meier so kann ich ihn nicht mit Herrn Meier von Firma B verwechseln


Und die zweite Frage Kann ein SLA auch an einen Kunden Geknüpft werden?


Vielen Dank im Voraus für die Antworten


MFG Alexander Niedlich 

S.Militzer

#1
Hi,

Zu Frage 1) Ja (Benutzer/Kunde hat Kundennummer) - du wählst somit nicht beides aus sondern nur den richtigen Kunden bei welchem dann die zugehörigen Kundennummer (Firma) automatisch mit erscheint
Zu Frage 2) Man kann Kunden einen Service zuweisen, welche wiederum an eine SLA geknüpft sein können (Kunde <-> Service <-> SLA)