Hauptmenü

Ticket-Benachrichtigungen - mehrere Suchtexte möglich?

Begonnen von DieListe, 09.11.2017 14:03:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe

Hallo!

Bei den Ticket-Benachrichtigungen hat man die Möglichkeit beim Artikelfilter auf bestimmte Begriffe einzugrenzen. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Begriffe verwenden zu können?
Am besten wären reguläre Ausdrücken wegen UND/ODER, aber so habe ich es nicht hinbekommen: sharepoint|confluence|intranet

Oder muss man pro Suchbegriff eine Benachrichtigung erstellen?

Vielen Dank
Gruß Dirk

Tino Voigt

Hallo,

in den Artikelfiltern können leider keine regulären Ausdrücke verwendet werden. Wenn mehrere Suchbegriffe benötigt werden, müsste pro Suchbegriff eine eigene Benachrichtigung erstellt werden.

Viele Grüße, Tino Voigt

ostaehr

Hallo,


kann man denn in einem Filter einen Ausdruck negieren?
Ich würde gerne für eine einzelne Kundennummer andere Benachrichtigungen als für den Rest einstellen.


So in der Art: Ticketfilter -> Kundennummer ungleich 1


VG Olli

Tino Voigt

Hallo Olli,


im Ticket/Artikelfilter können keine Ausdrücke negiert werden. Wenn für unterschiedliche Kunden unterschiedliche Benachrichtigungen versendet werden sollen, müsste für jeden Kunden eine Benachrichtigung mit entsprechenden Filter erstellt werden.


Viele Grüße, Tino Voigt