Hauptmenü

Automatische Antworten in der Customer-Sicht ausblenden

Begonnen von DieListe, 08.11.2017 15:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe

Hallo!

Gibt es eine mittlerweile eine Möglichkeit in der Customer-Sicht die automatischen Antworten für den Kunden auszublenden? Oder würdet ihr eher empfehlen auf die automatischen Antworten komplett zu verzichten und alles über "Ticket-Benachrichtigungen" abzubilden? Weil dort habe ich ja die Möglichkeit "sichtbar für kunde: ja/nein"

Dirk Lindner
Service Desk Specialist

E-Mail: dirk.lindner@komsa.com
Phone: +49 3722 713 - 394
Mobil: +49 172 606 72 95

DieListe

Nachtrag:

       
  • bitte ins KIX-Forum verschieben (nicht KIX4OTRS)
  • habe es aktuell über Ticket-Benachrichtigungen gelöst, und Automatische Antworten abgescxhlaten an der Queue. Finde die den eleganteren Weg. (Jetzt müsste man nur noch das Layout / die CSS der Mail in der Config ändern können. Mal gucken was mit KIX2018 kommt :-)
Gruß Dirk