Hauptmenü

Ausblenden von "Ticket in andere Queue verschieben"

Begonnen von thielmann, 07.11.2017 13:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thielmann

Um sicherzustellen, dass beim Verschieben in eine andere Queue immer ein Bearbeiter ausgewählt wird, habe ich das Queue-Feld in den Ticketkerndaten angezeigt / aufgemacht.


Nun möchte ich gerne, dass im Menümodul im AgentTicketZoom das "Ticket in andere Queue verschieben"-Pulldown nicht mehr erscheint. Ich finde aber die dazugehörige Einstellung in der SysConfig nicht.


Kann mir jemand helfen?

baracho

Fast das gleiche "Problem":


Bin auf der Suche nach "verschieben in Service" oder ist dies nicht möglich?

Tino Voigt

Hallo,

das Ausblenden des Dropdown Menüs "Ticket in eine andere Queue verschieben" kann via ACL realisiert werden.

Ein Beispiel hierfür anbei als Screenshot.

"Verschieben in Service" ist in der AgentTicketZoom Ansicht leider nicht möglich. Das Ändern des Service kann aber zum Beispiel in den Ticketkerndaten erfolgen.

Viele Grüße, Tino Voigt

baracho

Ist dass denn ein Thema, was in Zukunft "eingebaut" werden soll :) ?

Tino Voigt

Hallo Baracho.



dieses Thema steht nicht auf der Agenda, da hierfür noch keine Nachfrage bestand.



Viele Grüße, Tino Voigt

baracho