Hauptmenü

Kundenfrontend Betreff und Text ausblenden

Begonnen von marceladm, 22.09.2017 08:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Moin Community,

ich baue mir gerade im Kundenfrontend eine bestimmte Maske auf, mit der ich spezielle Dinge abfragen will. Bei der Vorlage brauche ich aber weder Betreff noch Text.
Wenn ich im Feld "AN" z.b. Marketing auswähle dann sollen die ausgeblendet werden geht das?
Dynamische Felder kann ich ja leicht mit ACLs ausblenden, aber mit Betreff und/ oder Text scheint das nicht so leicht zu gehen.

Hat da jemand einen Vorschlag, es wäre auch hilfreich wenn zumindest der Text ausblendbar wäre, da ein Ticket ja auch eigentlich einen Betreff benötigt.

Danke und MfG


Marcel

Danny Bochmann

Hallo Marcel,

leider ist mir kein Weg bekannt die Felder "Text" und "Betreff" auszublenden.

VG
Danny