Hauptmenü

Kunde / Person bei Ticket zu anderer (unknown) Person ändern

Begonnen von wucherpfennig, 18.09.2017 16:40:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Wir erhalten Benachrichtigungen von Shops, welche meist den Absender "shop@xyz.com" beinhalten. Im Body der Nachricht steht dann jeweils der "wahre" Sender.


Das System setzt jetzt konsequenterweise "shop@xyz.com" als Sender / Kunde. Wenn ich diesen jetzt über "Personen > Kunde" auf den wahren Sender ändern möchte und dieser nicht bereits im System gespeichert ist, dann wird das Feld "Kundennummer" in "index.pl?Action=AgentTicketCustomer;" als zwingend angegeben, was bei vielen Anfragen, aber noch gar nicht vorhanden ist.


Wie kann ich also den Kunden ändern, wenn dieser noch nicht im System gespeichert ist?


Über ein Feedback würde ich mich freuen.


Freundliche Grüsse


wucherpfennig

wucherpfennig

Bitte als gelöst markieren:


Ticket::Frontend::AgentTicketCustomer::CustomerIDReadOnly


Auf "Nein" stellen