Autor Thema: Dynamisches Feld nur in bestimmten Queue in der Overview anzeigen  (Gelesen 58 mal)

wucherpfennig

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Hallo zusammen

Ist es möglich, dass man ein dynamisches Feld nur in der Queue X als Spalte in der Ticket Übersicht anzeigen kann?

Beispiel: das Feld SupportCategory soll nur in den Queue mit dem Namen Support angezeigt werden.

Über ein kurzes feedback würde ich mich freuen.

Beste Grüsse

wucherpfennig

Katja Hüsig

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Hallo wucherpfennig,

in dem Modul AgentTicketQueue (Ansicht nach Queues) sowie allen anderen Ticket-Modulen kann ein dynamisches Feld unter dem Zahnrad für Einstellungen rechts oben als Spalte hinzugefügt werden.
Wichtig dabei ist, dass innerhalb der Konfiguration der dynamischen Felder im Punkt "SysConfig-Einstellungen für das Dynamische Feld" diese auch den entsprechenden Frontendmodulen zugeordnet werden.
Für den Fall der Ticketlisten wären das je nach Anwendungsfall eines der Overview* Module.

Diese Einstellung gilt dann allerdings für alle Queues und kann nicht Queue-spezifisch konfiguriert werden.
Um speziellere Ticketlisten auszugeben, könntest du auch Suchvorlagen erstellen und diese im Dashboard als Dashlet hinzufügen.

Viele Grüße,
Katja Hüsig

wucherpfennig

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Hi Katja[/size]


Vielen Dank für deine Antwort!


Ich habe bereits vermutet, dass die Einstellungen nur Systemweit eingestellt werden können.


Könnte man das nicht als Feature in ein neues Release einplanen? ;-)


Beste Grüsse


wucherpfennig

Katja Hüsig

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Hallo wucherpfennig,

einen FR dazu habe ich intern weitergeleitet.
Sobald ich Neues erfahre, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
Katja Hüsig