Autor Thema: Textmodule / Textbausteine bei mehrsprachigen Vorlagen  (Gelesen 51 mal)

wucherpfennig

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Hallo Zusammen


Wir sind daran erste Textbausteine zu erfassen und dabei ist uns aufgefallen, dass es nicht möglich ist, trotz gesetzter Sprache, mehrere Bausteine mit demselben Titel zu verwenden.  Einfachstes Beispiel:


* Baustein 1: Anrede höflich, männlich (de)
* Baustein 2: Anrede höflich, männlich (en)[/size]
* Baustein 3: Anrede höflich, männlich (fr)[/size]


Resultiert darin, dass die Bausteine "Random" im Ticket Widget angezeigt werden und nicht alle zur Auswahl stehen.


Ist dieses Verhalten so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?


Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

// Edit: Rechtschreibung

Beste Grüsse


wucherpfennig

Katja Hüsig

  • Global Moderator
  • Beiträge: 112
Re: Textmodule / Textbausteine bei mehrsprachigen Vorlagen
« Antwort #1 am: 12.09.2017 11:59:29 »
Hallo wucherpfennig,

das Verhalten konnte ich nachstellen und habe es intern entsprechend weitergeleitet.
Sobald ich Neues dazu erfahre, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße,
Katja Hüsig

Katja Hüsig

  • Global Moderator
  • Beiträge: 112
Re: Textmodule / Textbausteine bei mehrsprachigen Vorlagen
« Antwort #2 am: 14.09.2017 10:50:25 »
Hallo wucherpfennig,

das Verhalten wurde in einem Bugfix gelöst und wird mit dem nächsten Release behoben.

Viele Grüße,
Katja Hüsig

wucherpfennig

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Re: Textmodule / Textbausteine bei mehrsprachigen Vorlagen
« Antwort #3 am: 14.09.2017 11:32:38 »
Hi Katja


Toll! - Vielen Dank.


Beste Grüsse


wucherpfennig