Hauptmenü

[Gelöst] Titellänge von verknüpften Objekten anpassen

Begonnen von wucherpfennig, 18.08.2017 09:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Nach erfolgloser Suche in der Sysconfig ("titlesize") wäre ich froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:


Wie kann ich die Titellänge von verknüpften Objekten erhöhen? Gibt es dazu eine Einstellung in der Sysconfig? (Siehe Anhang)


Beste Grüsse


wucherpfennig

Danny Bochmann

Hallo wucherpfennig,

der Wert ist in den dazugehörigen Files fest vergeben.
Um die Länge anzupassen, musst du demzufolge eine Anpassung des Codes vornehmen.

VG
Danny

wucherpfennig

Hi Danny


Könntest du mir sagen mit welchem File man das Override machen müsste?


Besten Dank


wucherpfennig

wucherpfennig

Gelöst.


/opt/kix# ls -la Custom/Kernel/Output/HTML/LinkObject/

-rwxr-xr-x 1 www-data www-data 19774 Mär  5 10:43 FAQ.pm
-rwxr-xr-x 1 www-data www-data 28921 Mär  5 10:43 Ticket.pm


Files kopieren und nach Pfad von unten verschieben. Anschliessend, in den Files Title länge anpassen.

Optional


sudo -u www-data ./bin/kix.Console.pl Maint::Cache::Delete