Hauptmenü

NoteMandatory=Nein - funktioniert nicht mehr Kix 17.1.0

Begonnen von nwpbeck, 11.08.2017 12:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nwpbeck

Hi


Ich habe die oben genannte Einstellung in der Config eingetragen, weil ich standardmäßig keine Notiz verfassen möchte.
(z.Bsp. beim schließen eines Tickets aus dem Ticket zoom heraus.)


Obwohl im Dialog die Felder nicht mehr als Zwingend gekennzeichnet sind muss ich etwas eingeben um den Dialog abschließen zu können.


Jemand eine Idee oder BUG?


Danke


Stephan

Theo

 Hallo Stephan, ich habe das mal getestet. Sobald ich das gleiche wie bei dir in der SysConfig einstelle, wird mir bei bearbeiten zwar kein Sternchen (*) bei Betreff und Text mehr angezeigt, jedoch kommt beim übermitteln die Fehlermeldung "Diese Feld wird benötigt."

Danny Bochmann

Hallo Stephan,
Hallo theo,

bei diesem Verhalten handelt es sich um einen Bug welcher bereits bekannt ist.
Leider kann ich aktuell noch keine Aussage treffen in welches Release ein Fix einfließen wird.

VG
Danny

P.S. Dieses Verhalten tritt bei alles Modulen auf welche diese Felder besitzen und begrenzt sich nicht nur auf AgentticketNote

nwpbeck

Hallo Danny,


danke für die Info.


Dachte schon ich hätte wieder irgendwo etwas vergessen.


Gruß


Stephan

Danny Bochmann

Hallo Stephan,

ich habe nun eine Rückmeldung von der zuständigen Abteilung erhalten.
Der Fehler wird mit dem Release 17.1.1 behoben.

VG
Danny

nwpbeck

Hallo Danny,


vielen dank für die Info.




Gruß
Stephan