Hauptmenü

Kein ITSMDueDate in Spalten bei Typ "Undefiniert"

Begonnen von thielmann, 04.08.2017 14:11:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thielmann

Im Rahmen der Einführung von KIX habe ich die Typen überarbeitet. In dem Zusammenhang habe ich entweder einen KIX-Typ in "Undefiniert" umbenannt und diesen als Standardtyp bei der Anlage neuer Tickets hinterlegt. Die Auswahlmöglichkeit bieten wir den Kunden nicht an.


Bei Tickets mit diesem Typ erscheint nun der erfasste Wert aus ITSMDueDate nicht in den Spalten des Dashboards (sowohl der Agenten, als auch der Kunden). Sobald ich den Typ umstelle, wird er angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe?

Beatrice Müller

Hallo,

leider kann ich das Problem so nicht nachvollziehen.
Welcher Typ wurde umbenannt und können Sie uns einen Export der SysConfig (firmenrelevante Daten entfernen) zukommen lassen?

Viele Grüße
Beatrice Müller