Autor Thema: Plaintext Reply aus dem Webfrontend  (Gelesen 86 mal)

pveith

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Plaintext Reply aus dem Webfrontend
« am: 15.05.2020 08:32:33 »
Hallo zusammen,
Software: KIXPro 17.11 auf Debian 9.
Wir haben ein komische Phänomen das Plaintext Antworten aus dem Webfrontend nicht richtig formatiert werden, wohl aber die HTML formatierte Antwort. Bei KIX Notifications klappt es hingegen 1a.Beispiel Ausschnitt, wie er auftritt:13.05.2020 17:00 - <Username> schrieb: Und wieder!
weiter!
Wie es eigentlich aussehen sollte:13.05.2020 17:00 - <Username> schrieb:
> Und wieder!
> weiter!
Die Formatierung ist unter Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose  einstellbar und ist aufFrontend::Agent::Ticket::ViewCompose = ">" eingestellt und keine Begrenzung der Zitierten Zeilen eingestellt.
Über mögliche Ansätze zur Behebung des Problems wäre ich sehr dankbar!
Gruß, Dr. Patrick Veith.

Tags: