Hauptmenü

Suche oder Bericht über neu erstellte/bearbeitete FAQ-Artikel der letzten Woche

Begonnen von grka, 06.05.2020 10:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grka

Wo und wie kann ich denn in KIX Pro 17 einen Bericht konfigurieren (KPI-Dashboard?), der mir einmal die Woche (zB Montag früh) per E-Mail zugesendet wird und alle neu erstellten bzw. geänderten FAQ-Artikel enthält?
Alternativ:
Wo und wie kann ich eine Suche über o.g. Dinge erstellen und mit anderen Agents teilen, welche die FAQ-Admin-Berechtigung haben?

Beatrice Müller

Hallo,

du kannst einen statischen Bericht vom Objekttyp "FAQAccess" erstellen. Dort gibt es dann die Möglichkeit nach Anfangstag, -monat, -jahr und Abschlusstag, -monat, -jahr zu filtern.
In der SysConfig könnte dann ein Daemon-Job für den Mailversand konfiguriert werden (Beispiel siehe Anlage). Danach müsste der Daemon gestoppt und wieder gestartet werden.
Einziges Problem ist, dass die Parameter (Anfangs- und Abschlussdaten) des Berichtes nicht im Job konfigurierbar sind.

Eine andere Möglichkeit, wäre eine Suchvorlage, über die Erstellzeit der Artikel, für den FAQ-Bereich zu erstellen. Diese lässt sich allerdings noch nicht mit anderen Agenten teilen.
Gern kannst du dazu einen FR hier im Forum (im Bereich Feature Requests) erstellen.

Viele Grüße
Beatrice