Hauptmenü

warten zur Wiedervorlage (Bug?)

Begonnen von S.Militzer, 26.07.2017 13:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Militzer


Laut Anwenderhandbuch Kapitel 4.1 / Tabelle 1 (warten zur Wiedervorlage) : "Das Ticket ist in diesem Zeitraum, d.h. bis zur Erinnerung, gesperrt und somit für die übrigen Agenten nicht sichtbar.
Wenn das Datum der Erinnerung erreicht ist, wird das Ticket freigegeben und geht automatisch in den Status "offen" über.
"

Wie ich diesen Text verstehe, heisst es doch sobald ich ein Ticket in den Status "Warten zur Wiedervorlage" versetzen, wird dieses gesperrt und logischerweise in den Status "Warten zur Wiedervorlage" versetzt. Das funktioniert soweit auch ohne Probleme. In unserem Fall setzen wir die Wiedervorlage auf 7 Tage.

Leider ist es jedoch so, das nach Ablauf der 7 Tage zwar der Status auf "offen" geht, jedoch das Ticket weiterhin gesperrt bleibt und damit für andere Agenten nicht sichbar ist?!

Ist das so korrekt, bzw. was heisst denn dann ...wird das Ticket freigegeben und geht automatisch in den Status "offen" über?


Mfg Basti


Torsten Thau

...die Entsperrung erfolgt in Abhängigkeit von der Queue-Konfiguration. Ist dort kein autom. Entsperren eingetragen, erfährt auch das Ticket keine Entsperrung.


vG, tto