Hauptmenü

Statistik: Agent in Auswertung

Begonnen von thielmann, 03.07.2017 13:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thielmann

Aktuell bemühe ich mich darum die Tickets mit den höchsten Zeitaufwänden pro Agenten zu identifizieren.


In der Standardeinstellung sind die Besitzer (und die Verantwortlichen) ja nicht in der Auswahl. Gemäß "Google" stelle ich das in Framework -> Frontend::Agent::Stats -> Stats:UseAgentInStats um.


Mutmaßlich ist die Übersetzung falsch ("Erlaubt Agenten eine individuelle Statistik zu generieren" statt "Erlaubt die Anzeige von Agenten in einer individuellen Statistik"). Falls dem so ist: Es funktioniert trotzdem nicht. Setze ich den Eintrag auf "ja", habe ich in meiner Auswertung anschließend weder "Besitzer", "Verantwortlicher" noch "Owner" oder "Responsible" o.ä. zur Auswahl.


Hat das jemand schon mal hinbekommen? 

thielmann

Problem erledigt. Heute habe ich "Agent/Bearbeiter" in der Auswahl.


Entweder war ich blind, oder irgendein Cache hat geklemmt. :-)