Autor Thema: KIX 17.8.0.0: Ticketvorlagen Konfigurator: unerwartet HTML-Quellcode  (Gelesen 160 mal)

carstenwalther

  • Newbie
  • Beiträge: 11
KIX 17.8.0.0
Im Feld "Text" eingetragener formatierter Text wird nach Speichern und Neuöffnen der Ticketvorlage mit den HTML-Tags angezeigt:<br /> &nbsp; <table align="center" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1">
obwohl im Editor der Button "Quellcode" nicht aktiviert ist.

Tino Voigt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 297
Hallo carstenwalther,

dieses Verhalten war ein BUG, welcher in neueren Versionen von KIX bereits behoben wurde.

Viele Grüße, Tino Voigt

carstenwalther

  • Newbie
  • Beiträge: 11
Hallo Tino,
gibt es dazu einen Patch für die 17.8.0.0, den ich einbauen kann? Durch den Umbau der CSS-Verwaltung können wir kein Update auf eine höhere Version durchführen. RPM funktioniert nicht.

Danke, Carsten

Tags: