Autor Thema: Footer in KANBAN  (Gelesen 310 mal)

f.niehus

  • Newbie
  • Beiträge: 71
Footer in KANBAN
« am: 28.02.2020 16:55:50 »
Hallo zusammen,
ich habe in der KIX-Pro 17.9.1 ein interessantes Phänomen gemeldet bekommen:
Wenn ich das Fenster vergrößere, wird die Footer-Zeile proportional ebenfalls größer. Die Ansicht im Entwicklermodus zeigt, dass es unter
<div id="Footer" class="ARIARoleContentinfo" role="contentinfo">
...</div><div id="ResponsiveFooter">...</div>
einen freien Bereich gibt, der sich vergrößert.
In anderen Screens gibt es dieses Verhalten nicht - allerdings im Customer Frontend.

Frist natürlich Platz.

Das kann ich sowohl in der Produktions- als auch in der Testumgebung nachstellen.
Ist das mein Ding oder kann das hier noch jemand nachstellen?
cu
Frank

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 365
Re: Footer in KANBAN
« Antwort #1 am: 06.04.2020 10:58:35 »
Hallo Frank,

kannst Du mir Dein Problem bitte etwas genauer schildern?
Ich weiß noch nicht so recht, worum es hier genau geht.

Viele Grüße

Richard

f.niehus

  • Newbie
  • Beiträge: 71
Re: Footer in KANBAN
« Antwort #2 am: 06.04.2020 12:30:51 »
Hallo Richard,
ich habe mal zwei Screenshots gemacht. Das Bild "klein" stammt von einem Browserfenster, welches ausreichend groß ist, um nicht als Mobilversion dargestellt zu werden. Das Bild "gross" zeigt dieselbe Fußzeile, nach vergrößern des Fensters. Während in allen anderen Masken die Footer-Zeile immer am unteren Rad in der gleichen Höhe angezeigt wird, wächst bei der KANBAN-View die Zeilenhöhe bei der Vergrößerung des Browser proportional.
cu
Frank

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 365
Re: Footer in KANBAN
« Antwort #3 am: 12.05.2020 16:30:23 »
Hallo Frank,

Danke für die Screenshots.
Ich habe dazu einen Bug eingestellt, die Kollegen prüfen das entsprechend.

Viele Grüße
Richard

Tags: