Hauptmenü

Gleichbehandlung E-Mail / Kundenportal / Telefonticket

Begonnen von thielmann, 12.06.2017 18:32:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thielmann

Für die über die E-Mail-Schnittstelle eingetroffenen Tickets haben wir uns mittels Vorlagen auf uns zugeschnittene Bearbeitungsoptionen geschaffen, mit denen wir hervorragend arbeiten können.

Stellen wir Telefontickets ein, steht jedoch die "Weiterleiten" Option im entsprechenden Artikel nicht zur Verfügung.

Erfasst der Kunde über das Kundenportal, steht weder "Weiterleiten" noch "Antworten" zur Verfügung.

Besteht die Möglichkeit alle Kontaktoptionen des Kunden gleichrangig zu behandeln und die "Weiterleiten" und "Antworten"-Optionen einzublenden? Sowohl für Agenten als auch für Kunden ist die unterschiedliche Behandlung der Kommunikationswege eher verwirrend.

Rico Ullmann

Hallo thielmann,

den ersten Teil deines Problem sollten wir ja schon gelöst haben.(Topic: Quick-Ticket: gelöst und weiterleitung => Freischaltung Email-Ticket für den Agenten)

Ob es auch eine Lösung für den Kundenbereich gibt, muss ich prüfen.

Viele Grüße
Rico Ullmann

Rico Ullmann

Hallo thielmann,

es ist leider nicht möglich die Weiterleitungs-Schaltfläche auch für Tickets zu aktivieren, welche über das Kundenfrontend erstellt wurden, da es sich vom Wesen her um ein Telefon-Ticket handelt.

Wenn die Weiterleitungsfunktion zur Verfügung stehen soll, müssen die Tickets via Email in das System eingeschleust werden.

Viele Grüße
Rico Ullmann