Autor Thema: Ansprechpartner über KF Zugriff auf alle ihre Tickets  (Gelesen 42 mal)

BANABÖ

  • Newbie
  • Beiträge: 15
Hallo Zusammen,

eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das ein Ansprechpartner über das Kundenfrontend grundsätzlich alle seine Tickets sehen kann, die dieser Ansprechpartner selbst erstellt hat bzw. als Ansprechpartner über Kunde ändern hinterlegt wurde?
D.h., Tickets, die entweder per Mail an eine bestimmte Queue gesendet wurden oder per Vorlagenticket erstellt wurden.

Hintergrund: Wir haben sehr viele Queues die per Mail erreicht werden können, wobei der Ansprechpartner jedoch keine Berechtigung auf den Großteil dieser erreichbaren Queues hat. Es wäre recht aufwendig, alle 200 Queues manuell in der Config (
CustomerGroupAlwaysGroups) aufzunehmen.

Danke für eine Rückmeldung
Viele Grüße
BANABÖ


Tags: