Autor Thema: KIX 17.9.1-0 - Customer Responsive Design  (Gelesen 246 mal)

rico33

  • Newbie
  • Beiträge: 4
KIX 17.9.1-0 - Customer Responsive Design
« am: 07.01.2020 08:58:46 »
Hallo,

im Responsive Design vom Kundeninterface liegt die CustomerHeadline über dem Logo. Ich vermute mal, dass dies nicht so gewollt ist?
Natürlich kann ich die CustomerHeadline als Workaround ausblenden aber dann ist diese leider auch in der Desktop Ansicht weg wo diese eigentlich nicht stört bzw. sogar wünschenswert ist.[/size]



Ich habe mal ein Bild angehängt um zu verdeutlichen was ich meine.


FG, Oliver

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 365
Re: KIX 17.9.1-0 - Customer Responsive Design
« Antwort #1 am: 20.01.2020 11:37:37 »
Hallo Oliver,

vielen Dank für die Meldung. Ich habe ein etnsprechendes Bugticket dazu erstellt.
Wenn ich etwas Neues erfahre, gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße

Richard

Tags: