Hauptmenü

Passwort für VM

Begonnen von ChristianL, 19.04.2017 16:08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChristianL

Servus zusammen,
Ich wollte mir gerne mal Kix anschauen und habe mir zu diesem Zweck mal die VM runter geladen. Nun habe ich diese gestartet und ich musste feststellen, dass nirgends ein root-Passwort zu finden ist, um mich da auch mal einzuloggen und das System mal zu konfigurieren...

(oder ich bin zu doof und habe es 20x im guide überlesen)

Gruß Christian

S.Militzer

#1
Hallo Christian,

schon mal die Anfrage via Mail probiert?
"Für weitergehende Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Vertriebsteam jederzeit zur Seite: kixdemo@cape-it.de"

Mfg

Richard Leis

Hallo Christian,

das root-Passwort für die Konsole ist das Passwort, dass man bei der Installation für den Administrations-Account angibt.

Viele Grüße

Richard