Hauptmenü

Dynamische Felder im Artikel Body

Begonnen von gr0m, 10.04.2017 12:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gr0m

Hallo zusammen,


ich kann in unserem Testsystem Artikel (AddNote) erstellen und dabei dynamischen Feldern Werte zuweisen. Das funktioniert auch alles Prima, allerdings möchte ich gerne diese dynamischen Felder auch im Body des Artikels sehen, um nachzuvollziehen wer den Feldern die Werte zugewiesen hat. Ich weiß, dass man in der Historie einsehen kann, nichts desto trotz würde ich das gerne im Artikel selbst haben. Jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann?


Gruß
gr0m

Danny Bochmann

Hallo gr0m,

bei der Erstellung von Artikeln ist es nicht möglich Dynamische Felder auszuwerten welche erst in diesem Schritt gesetzt werden.
Die Variablen werden erst nach Erstellung des entsprechenden Artikels geschrieben.

Du kannst dir aber mit '<OTRS_TICKET_DynamicField_FIELDNAME>' Dynamische Felder ausgeben lassen welche bereits gesetzt sind.
Den dazugehörigen Agent leider nicht.

VG
Danny

gr0m

Hallo Danny,


vielen Dank für die Info.


Gruß
gr0m