Autor Thema: Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht  (Gelesen 551 mal)

Sebastian

  • Newbie
  • Beiträge: 102
KIX Professional 17.6.0-0

Vor allem in den Ticket-Benachrichtigungen wird <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> gerne standardmäßig verwendet, allerdings funktioniert dieser Platzhalter laut KIX-Doku lediglich ohne eine „Mengenangabe“. Statt eines „-“ erscheint dann auch Text.

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 351
Re: Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht
« Antwort #1 am: 16.07.2019 09:55:56 »
Hallo Sebastian,

hierbei handelt es sich um einen Bug. Der Fehler ist uns bereits bekannt und wurde behoben.
Der Fix wird mit dem nächsten Update Ende Juli veröffentlicht.
Dann kann der Platzhalter auch wieder mit der entsprechenden Mengenbegrenzung verwendet werden.

Viele Grüße

Richard

f.niehus

  • Newbie
  • Beiträge: 67
Re: Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht
« Antwort #2 am: 16.07.2019 18:01:16 »
Ich nutze <KIX_CUSTOMER_EMAIL[20]> mit dem gleichen Ergbnis ("-"). Basieren beide Variablen auf derselben Methode?

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 351
Re: Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht
« Antwort #3 am: 05.08.2019 11:08:08 »
Hallo f.niehus,

ja, das Problem hier liegt bei der Zeilenbeschränkung im Allgemeinen.
Zur Zeit funktioniert das bei keinem Platzhalter.

Viele Grüße

Richard

Timo Lindinger

  • Newbie
  • Beiträge: 16
Re: Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht
« Antwort #4 am: 30.08.2019 08:48:18 »
Hallo,


in welcher Version ist dieser Bug behoben?


Viele Grüße.
Timo Lindinger

Tino Voigt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 288
Re: Platzhalter <KIX_CUSTOMER_BODY[30]> existiert so nicht
« Antwort #5 am: 11.09.2019 09:58:31 »
Hallo Timo Lindinger,

dieser Bug wurde in der aktuellen Version 17.7 behoben.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tags: