Hauptmenü

Artikel (z.B. als Wichtig) markieren / sichtbar für alle Agenten?

Begonnen von S.Militzer, 02.03.2017 14:31:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Militzer

Moin moin,

haben heute durch Zufall festgestellt, das die  Markierung eines Artikels (ToDo o. Wichtig) standardmäßig nur für den Agenten sichtbar ist, welche dieses Flag auch gesetzt hat!

In euren News habe ich schon entsprechende Passage gefunden: "Alle Tickets, wo mindestens eine Markierung am Artikel enthalten ist, werden in einer Liste gesammelt. Für OTRS ist diese Zusammenstellung willkürlich, für Ihre Service-Agenten nicht. Diese Liste ist temporär, da die Markierung jederzeit entfernt werden kann. Dazu sind die Markierungen individuell und für keinen weiteren Agenten sichtbar."

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder für alle Agenten und nicht nur für denjenigen der sie erstellt hat sichtbar zu machen, so wie es in OTRS auch funktionierte?
Und falls nicht, dies dann evtl. als Feature Request auf zu nehmen?

MFG
Sebastian Militzer

amair

Hi,

diese Änderung hat mich schon in KIX4OTRS gestört.
Es wäre echt schön, wenn man die Markierungen (Wichtig / TODO) zum einen nur für sich, aber auch für alle (besser: bestimmte) Agenten setzen könnte.

Gruß
Andreas

Katja Hüsig

Hallo Herr Militzer, hallo Andreas,

ich habe das Anliegen intern als FR eingestellt.
Sobald ich neues dazu erfahre, melde ich mich wieder.

VG,
Katja Hüsig

Katja Hüsig

Hallo Herr Militzer,

das FR wurde in unsere Liste aufgenommen und wird in einem späteren Major- oder Feature-Release umgesetzt.

VG,
Katja Hüsig

S.Militzer

Guten Morgen zusammen,

gibt es denn hier schon Erkenntnisse zu welchem Major- oder Feature-Release das umgesetzt wird?


MfG Basti

Katja Hüsig

Hallo Herr Militzer,

das Feature wurde für KIX 2018 eingeplant. Wann genau ist jetzt noch nicht abschätzbar.

Viele Grüße,
Katja Hüsig