Hauptmenü

FAQ E-Mail Benachrichtigungen

Begonnen von Markus, 22.02.2017 15:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Markus

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit bei neuen FAQ einträgen, eine E-Mail Benachrichtigungen zur erhalten?

Gruß Markus

Katja Hüsig

Hallo Markus,

mithilfe eines Genehmigungs-Workflows kann dies umgesetzt werden:
In der SysConfig kannst du die gewünschte Option einstellen: FAQ → Core::Approval
Weiterhin wird eine neue Gruppe sowie neue Queue benötigt, entsprechend den beiden Einstellungen:
FAQ::ApprovalGroup
FAQ::ApprovalQueue
Wenn alles korrekt eingerichtet wurde, kann der jeweilige Agent, der Rechte zum Genehmigen hat, in seinen Benutzereinstellungen die Queues auswählen, für welche er eine Benachrichtigung haben möchte.

Als Alternative könnte noch das Dashlet im Dashboard unter Einstellungen aktiviert werden, welches die neuesten FAQ-Einträge zeigt. Damit würden zwar keine Benachrichtigungen verschickt werden, aber der Agent hat am Dashboard eine bequeme Übersicht.

VG,
Katja Hüsig