Hauptmenü

FAQ - KIXSidebarFAQ

Begonnen von Flausen, 21.02.2017 10:43:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flausen

Hallo,

gibt es eine Übersicht über mögliche Werte, die im Sysconfig-Schlüssel eingetragen werden können? Wenn ich bspw. den betreffenden Begriff alleine im Tickettitel stehen habe, dann schlägt er den entsprechenden Artikel vor. Wenn noch ein weiterer Begriff eingetragen wird, wird er nicht mehr vorgeschlagen. Wie hinterlege ich, dass er nicht nur im Betreff, sondern auch im Text an sich sucht?
vielen Dank und viele Grüße

Flausen

Sidebar-Modules to use with KIX4OTRS
KIXSidebarTools
10.3 Configuration-keys

leider gibt es hier keinen Hinweis auf eine Body-Suche

Richard Leis

Hallo Flausen,

in der Standard-Konfiguration ist die Suche bereits auf Fulltext gestellt.
Damit werden auch die einzelnen Bereiche eines FAQ Eintrages mit durchsucht.
Ein kurzer Test dazu war auch erfolgreich.
Allerdings sucht das System so nur nach dem ganzen String, nicht nach einzelnen Worten.
Dies kann mit dem Eintrag "MatchAll" eingestellt werden.
Genaueres dazu findet sich in der Dokumentation in dem von die genannten Kapitel.

Viele Grüße

Richard