Hauptmenü

Dynamische Felder als Pflichtfeld deklarieren.

Begonnen von Markus, 16.02.2017 14:15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Markus

Hallo zusammen,

ich habe zwei Dynamische Felder "Kategorie und Firma" erstellt.
Diese möchte ich gerne bei der Ticketerstellung als auch bei den Ticketkerndaten als Pflichtfeld deklarieren.

Wo kann man diese Einstellung vornehmen?

Vielen Dank!




Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus

Irgendwie hat er meinen Screenshot nicht übernommen.

kornexl

In Sysconfig: z.B. bei
Ticket::Frontend::AgentTicketPhone###DynamicField
als Inhalt 2 bei dem dynamischen Feld "Kategorie und Firma" eintragen

Markus

in der Sysconfig gibt es zig Untergruppen in denen ###DynamicFieldsteht.

Welches ist denn die Gruppe für die Vorlagen zur Ticketerstellung bzw,. die Gruppe für die Ticketkerndaten?

Katja Hüsig

Hallo Markus,

für z.b. ein neues Telefon Ticket findest du die SysConfig Einstellung unter
Ticket::Frontend::AgentTicketPhone###DynamicField
Und für die Ticketkerndaten unter
Ticket::Frontend::AgentTicketZoomTabEditCoreData###DynamicField

VG,
Katja Hüsig

Markus

Hallo Frau Hüsing,

genau diese beiden Schlüssel habe ich benötigt.

Es funktioniert. Vielen Dank.