Hauptmenü

Logo Anmeldeseite

Begonnen von RoH, 25.01.2017 09:07:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoH

Hallo zusammen,

ich hoffe ich stehe gerade einfach nur auf dem Schlauch. Ich möchte unser Firmenlogo in KIX einstellen. Für das Admin- und Kundenfrontend klappt das auch für aktive Sessions jeweils unter Frontend::Customer bzw Agent.
Wo kann ich diese Einstellung für die Anmelde-/Registrierungsseite finden?

Gruß
RoH

Richard Leis

Hallo RoH,

in der SysConfig, Gruppe Framework, Untergruppe Frontend::Agent gibt es den Key AgentLoginLog.
Mit diesem kann das Logo auf der Anmeldeseite eingestellt werden.

Viele Grüße

Richard
 

RoH

Danke Richard. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen trifft es hier wohl.
Inzwischen habe ich es auch "hart codiert" im entsprechenden css-File gefunden.

Sehe ich das richtig, dass es für den Customer Login wohl nur auf dem Weg geht, dass man es im css direkt ändert?

Richard Leis

Hallo RoH,

im Customer Frontend wird nur der eine Schlüssel benötigt.
Ist dort ein Logo eingestellt, so wird dieses überall angezeigt, auch im Anmeldebildschirm.

Viele Grüße

Richard