Hauptmenü

Anzeige der relevanten FAQs im Agentenfrontend - Verhalten korrekt?

Begonnen von BANABÖ, 15.05.2019 14:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BANABÖ

Hallo,
wir arbeiten mit Version KIX Professional 17.5.0-0 und wollen gern wissen, ob folgendes Verhalten im Bereich "Relevante FAQs" so richtig ist.

Aktuelles Verhalten:
Wenn ein Agent bspw. ein Telefonticket erstellt, die Betreffzeile befüllt und ins nächste Feld springt, werden im rechten Bereich die relevanten FAQ-Einträge angezeigt.
Klickt der Agent bspw. auf den Eintrag "FAQ1" erscheint die Meldung:  Nicht ausreichende Rechte Nachricht: You have no permission for this category!

Zu unseren Einstellungen:
Der FAQ-Eintrag "FAQ1" wurde der Kategorie "K1" zugewiesen und der Status "intern (Agent)". Die FAQ-Kategorie "K1" ist schreibberechtigt für die Gruppe "G2".
Der Agent hat lediglich Lese- und Schreibrechte für die Gruppe "G1".

Warum wird der FAQ-Eintrag "FAQ1" im Bereich "Relevante FAQS" überhaupt angezeigt, wenn der Agent bei Aufruf des FAQ-Eintrages anschließend die Hinweis/Fehlermeldung mit fehlender Berechtigung erscheint? Bug?
Danke für eine Überprüfung.

Tino Voigt

Hallo,

ich habe dieses Verhalten an unsere Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergegeben.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tino Voigt

Hallo,

ich habe ein Feedback unserer Entwicklungsabteilung erhalten.

Das Verhalten wurde korrigiert und mit dem Release KIX 17.7 behoben sein.

Viele Grüße, Tino Voigt