Hauptmenü

Login funktioniert nach Migration nicht

Begonnen von marceladm, 17.01.2017 11:00:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Hallo Zusammen,

ich bin ratlos. Ich habe meine Config.pm angepasst entsprechend der alten. Geändert nicht kopiert.
Meine Migration hat auch keine Fehler aufgewiesen. Ich kann über den MYSQL Explorer sehen, dass die User in der Datenbank stehen. Soweit so gut.
Wenn ich mich nun einloggen möchte, gebe ich meinen Benutzernamen inkl. Passwort ein. Danach passiert aber nichts. Es gibt auch keine Meldung das das Kennwort falsch sei.
Gebe ich ein anderes, falsches Kennwort an, meckert er Fehler. Also scheint er den Benutzer richtig abzufragen, allerdings springt er nicht ins Dashboard.
Das Erorr.log zeigt auch keine Auffälligkeiten.

Ich bin echt ratlos, hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

marceladm

marceladm

Konnte es selber lösen.
Der Link ändert sich nach der Migration, habe ich nicht mehr dran gedacht.
Falls jemandem mal dasselbe passiert :)

http://servername/kix/index.pl