Hauptmenü

KIX17: Suchergebnis: Darstellung "S": Länge der Textzeile anpassen

Begonnen von carstenwalther, 08.04.2019 09:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carstenwalther

Hallo,
in der Darstellung "S" des Suchergebnisses werden die Textzeilen in Spalten wie "Titel" und "Von" nach 27 Zeichen mit "..." abgekürzt. Es ist aber mehr Platz für die Darstellung da. Wie kann ich die Länge von 27 Zeichen auf z. Bsp. 40 Zeichen erhöhen?
Danke,Carsten Walther
-------------------------------
Eine Möglichkeit:
~/Custom/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard/AgentTicketOverviewSmall.tt

[% RenderBlockStart("RecordTicketColumn") %]
                    <td>
                        <div title="[% Data.GenericValue | html %]">[% Data.GenericValue | truncate(60) | html %]</div>
                    </td>
[% RenderBlockEnd("RecordTicketColumn") %]



Richard Leis

Hallo Carsten,

normalerweise kann man die Länge dieser Spalten mit dem SysConfig-Schlüssel OverrideQDataDisplayLimits verlängern.
Eine Beispiel-Konfiguration, die die Länge auf 100 Zeichen vergrößert habe ich hier angehängt.

Jedoch gibt es zur Zeit einen Bug, der diese Funktion wirkungslos macht.
Sobald dieser Bug gefixt wurde, kannst Du diesen Schlüssel aber wieder verwenden.

Viele Grüße

Richard

carstenwalther

Hallo Richard,


vielen Dank für die Antwort. Dann schauen wir mal, wann ich den Hack wieder zurücknehmen kann :-).


Viele Grüße,
Carsten