Hauptmenü

Artikelübersicht Standardsortierung ändern

Begonnen von Michael, 13.01.2017 11:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael

Hallo zusammen,

wir haben soeben erfolgreich auf KIX-Professional geupdated und uns ist aufgefallen, dass die Artikel eines Tickets nun von unten nach oben sortiert werden.

Kann dies irgendwie standardmäßig umgestellt werden, dass Artikel 1 oben angezeigt wird und der neueste Artikel unten angezeigt wird?

Ich habe schon ein bischen herum gesucht, allerdings keine mir sinnvoll erscheinenden Einträge in der Sys-Config gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten!

S.Militzer

Hi Michael

glaube Du meinst Konfigurationseinstellungen in Ticket → Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom

Ticket::Frontend::ZoomExpandSort
(Shows the articles sorted normally or in reverse, under ticket zoom in the agent interface)

Oder?

Michael

Hallo,

genau diese Einstellung habe ich gesucht!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

S.Militzer