Hauptmenü

[gelöst] Ausblenden von dynamischen Feldern

Begonnen von RoH, 10.01.2017 14:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoH

Hallo zusammen,

ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem OTRS Forum hier her.
Ich versuche gerade eine Vertragsverwaltung zu realisieren. In diesem Zuge habe ich als Tickettypen aktuell "Vertragsanfrage" und "Bestehender Vertrag".
Außerdem habe ich für das Kundenfrontend das dynamische Feld "Vertragsnummer" angelegt.
Ich möchte jetzt erreichen, dass dieses Feld nur angezeigt wird, wenn der Tickettyp auf "Bestehender Vertrag" steht. Bisher scheitern meine Versuche allerdings.

s. Anhang

Wo liegt denn hier der Fehler?

(.+):::Type:::[regexp]^(?:(?!(^(Bestehender Vertrag.*))).)*$ funktioniert auch nicht

Gruß
RoH


Lösung: Der Punkt Ticket::Acl::Module###991_DisabledDynamicFields war nicht aktiviert.