Hauptmenü

Close fehlt

Begonnen von sascha, 09.01.2017 14:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sascha

Hallo,

ich habe kix16 erfolgreich in einer Testumgebung installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Was ich aber überhaupt nicht hinbekomme ist, die Anzeige von "Close/Schließen" in der Ticketansicht. Sie fehlt einfach. Die Agenten können die Tickets über "Antworten -> Ticket Status -> Erfolgreich geschlossen" schließen aber in der Navbar der Tickets fehlt der  Eintrag "Close". Frontend::Module###AgentTicketClose ist für die Gruppe "User" registriert und Ticker::Frontend::AgentTicketClose###Permission ist auf "close" gesetzt.
Es wird vermutlich ein grundlegender Fehler auf meiner Seite sein aber vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung weisen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Beatrice Müller

Hallo,

bitte aktivieren Sie den SysConfig-Schlüssel "Ticket::Frontend::MenuModule###450-Close".
Damit sollte das Problem gelöst sein.

Viele Grüße
Beatrice Müller