Hauptmenü

Dynamisches Feld eines Ansprechpartners bei Ticketerstellung anzeigen

Begonnen von Sebastian, 08.02.2019 10:36:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

Wir erstellten ein Dynamisches Feld für Ansprechpartner um eine Information für diese Person auf Ja/Nein zu stellen. Das Feld wird korrekt beim Öffnen eines Ansprechpartners angezeigt. Diese Information soll nun bei der Ticketerstellung (AgentTicketPhone) angezeigt werden. Den entsprechenden Eintrag aktivierte ich im Dynamischen Feld, doch es wird nicht angezeigt.
Meine Vermutung ist, dass es dafür nicht vom Typ ,,Ansprechpartner" sein darf, sondern vom Typ ,,Ticket", aber das würde den Sinn komplett negieren ^^

Danny Bochmann

Hallo Sebastian,

das Dynamische Feld von demTyp "Ansprechpartner" kannst du nicht in Ticketmasken aktivieren.
Dafür ist der Typ "Ticket"vorhanden.

VG
Danny