Hauptmenü

Warten/Schließen Funktion nicht vorhanden

Begonnen von marceladm, 16.12.2016 10:37:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Guten Tag Zusammen,

nach der Umstellung auf KIX habe ich in der TicketZoom Ansicht keinen Button mehr für Warten und Schließen Status. Kann ich diese wieder einblenden? Wo findet ich sie alternativ?
Vorher/Nachher Bilder sind angefügt.


Liebe Grüße

Marcel

S.Militzer

Schau mal in der SysConfig unter

Ticket → Frontend::Agent::ModuleRegistration

ob die Haken aktiv gesetzt ist?!


Frontend::Module###AgentTicketPending und Frontend::Module###AgentTicketClose

MfG

marceladm

#2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Einstellungen überprüft und Screenshots gemacht. Die Einstellungen waren bereits aktiv.

S.Militzer

mmmmhhhh ... dann fällt mir nur noch
Frontend::Agent::Ticket::MenuModuleein! Auch da mal schauen ob Haken gesetzt sind -->siehe Screenshot

marceladm

Das war es was fehlte. Super ganz lieben Dank.

S.Militzer


sascha

Danke auch von meiner Seite. Hat auch bei meinem fehlenden "Close/Schließen" geholfen.