Hauptmenü

Prozessanfragen (Agent-Frontend) dauern sehr lange

Begonnen von S.Militzer, 16.12.2016 09:31:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Militzer

Starte ich über das Agent-Frontend ein Prozessticket, so warte ich erst einmal (Gefühlt) ewig bis KIX zum nächsten Punkt springt. Starte ich den gleichen Prozess über das Customer-Frontend läuft diese Anfrage ganz zügig und in normaler Geschwindigkeit?!

Siehe auch Auszug Performance-Log! Ist diesbezüglich schon was bekannt?

ahergert

Hast du einen Auszug des Systemlogs für den gleichen Zeitauschnitt zur verfügbar?


Bitte posten.




HaZet


Fabian Seibt

Hallo zusammen,

wir konnten mittlerweile die Performanceprobleme bei Prozessanfragen nachvollziehen und auch bereits einen Workaround umsetzen, welcher die Situation verbessert.

Wer Interesse an dem Workaround hat, meldet sich bitte direkt unter support@cape-it.de um die entsprechende Datei zu erhalten.

VG Fabian

S.Militzer