Hauptmenü

Neuer Ansprechpartner im Kundeninformationszentrum

Begonnen von Fenris, 23.01.2019 11:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fenris

Hallo zusammen,
ich komme von OTRS 5 Free, bin aber seit diesem Monat auf KIX Professional umgestiegen.Mir ist dabei aufgefallen, dass im Kundeninformationszentrum im KIX der Button "Kunden hinzufügen" fehlt.Da wir hauptsächlich mit diesem Informationszentrum arbeiten, wäre es gut wenn wir direkt hier die Möglichkeit hätten neue Ansprechpartner anzulegen. (wie unter OTRS)
Ist es irgendwie möglich den Button oder die Funktionalität einzufügen?
Im angehängtem Screenshot ist der Button aus OTRS 5 zusehen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß Fenris

Tino Voigt

Hallo Fenris,

im Standard ist es nicht möglich einen Button ,,Kunden hinzufügen" anzulegen.
Um Kunden anzulegen, müsste man die Kundenverwaltung nutzen.

Viele Grüße, Tino Voigt