Hauptmenü

Kein "Graph Line Chart" nach Update auf 16.0.8-0 (UCS)

Begonnen von Henry, 08.11.2016 11:30:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Hallo,

ich habe KIX gestern über das App-Center im UCS auf die neuste Version upgedatet.

Seit dem scheint es im Statistikmodul Probleme mit dem Line-Chart zu geben.

Ist Euch dort etwas bekannt?
Es funktioniert weder beim normalen Aufruf noch in der Vorschau.
Sowohl Balken- als auch Stapelliniendiagramm funktionieren ordnungsgemäß.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Henry

Beatrice Müller

Hallo,

kannst du bitte eine Screenshot zur Veranschaulichung senden?
Danke.

Viele Grüße
Beatrice Müller

Henry

Hallo Beatrice,

sorry..bin leider erst jetzt dazu gekommen.

Sowohl in der "Bearbeiten"-Vorschau als auch beim eigentlichen Ausführen der Berichte sind die LineCharts nicht zu sehen (siehe Screenshots).
Klickt man nachdem man auf den LineChart-Button geklickt hat wieder auf einen der anderen Buttons (Screenshot BarChart_nachAufrufLineChart)
funktionieren auch diese (in der "Bearbeiten"-Ansicht) plötzlich nicht mehr.

Viele Grüße
Henry

Beatrice Müller

Hallo,

ich konnte das Problem nachstellen und es zur Analyse an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Sobald sich hier etwas Neues ergibt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Beatrice Müller

Beatrice Müller

Hallo,

der Bug wurde von unserer Entwicklungsabteilung gefixt und wird mit dem nächsten Release ausgeliefert.

Viele Grüße
Beatrice

Henry

Wow!!

Na das nenn ich mal schnell!! ;-)

Vielen Dank und viele Grüße
Henry