Hauptmenü

NewStateID nicht definiert.

Begonnen von metzench, 07.11.2016 14:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

metzench

Hallo zusammen,


nach dem letzten Update tritt nun bei uns folgender Fehler auf.





Caches wurden bereits gelöscht. Das Problem tritt auch nur im IE auf, nicht in Firefox oder Safari.


Gibt es hierzu eine Idee?


Beste Grüße

Fabian Seibt

Hallo,

könntest du bitte nochmal einen Screenshot direkt unter dem Punkt für Anhänge hochladen, damit wir den Fehler besser einschätzen können?

VG Fabian

metzench

Hallo Fabian,


anbei nochmal der Screenshot.


Irgendeine Idee? So ist das wirklich lästig für unsere Windows User.


Gruss, Christian

Fabian Seibt

Hallo Christian,

verstehe ich dich richtig, dass vor dem letzten Update von KIX dieser Fehler noch nicht aufgetreten ist?
Welche Version von KIX ist aktuell bei euch in der Verwendung?

VG Fabian

metzench

Hallo Fabian,


korrekt. Gestern morgen habe ich das Update durchgeführt. Vorher trat der Fehler NICHT auf.


Version siehe Screenshot.


Gruss, Christian

metzench

Guten Morgen zusammen,


mir ist zwar bewusst dass es sich hier um einen "Community" Support handelt, allerdings stimmt mich die Trägheit im gesamten ehrlich gesagt etwas nachdenklich. Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das KIX Professional Angebot auf dem Tisch liegen und bei aktuell kalkulierten knapp 500€ / Monat macht mich das ehrlich gesagt etwas nachdenklich bzw. unsicher ob wir die Entscheidung wirklich in diese Richtung treffen sollen für die Zukunft.


Auch wenn KIX ein tolles Produkt ist und wir uns mittlerweile hausintern damit gut zurechtfinden lässt mich das doch einiges in Frage stellen.


Beste Grüße,

GD

Hallo,

selbiges Problem habe ich seit dem Update auch, wenn ich ein Telefonticket öffen will.

Update von 16.0.6 auf 16.1.0. in der Kixpro Version



Greeting Gordon

PS: Wir haben Support ;-)

metzench

@Gordon
Dann drücke ich die Daumen dass dir jemand weiterhilft.


Es beruhigt dass es kein Einzelfall ist, hilft meinen Usern aber leider aktuell nicht weiter.


Gruss, Christian

GD

Hi, ich denke schon.

Da habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Greetings Gordon

metzench

Vielleicht teilt dann ja jemand die Lösung hier. Aktuell bin ich echt unsicher was den Schwenk auf Pro angeht.


Gruss, Christian

Fabian Seibt

Hallo zusammen,

wir haben den Fehler zur weiteren Analyse an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Wenn ich dazu Neuigkeiten habe, gebe ich euch Bescheid.

VG Fabian

GD

StateID bringt auch einen Fehler beim antworten auf ein bestehendes Ticket im Internetexplorer 11

Somit ist das Ticketsystem für Agenten nicht mehr nutzbar ...


Greetings Gordon

metzench

@Gordon


Genau da liegt bei uns das Hauptproblem!


:-(


Gruss, Christian

Richard Leis

Hallo zusammen,

wir konnten diesen Fehler mittlerweile finden und auch beheben.
Es finden momentan noch einige abschließende Tests statt, dann wird der Bugfix ins nächste Release einfließen.

Das Problem wird von einem Outputfilter im Paket HidePendingTimeInput verursacht.
Als Workaround kann der Outputfilter für die entsprechende Maske deaktiviert werden.

Viele Grüße

Richard

ahergert

Hallo zusammen,


bis zum Bugfix-Release kann der Sysconfig-Eintrag Frontend::Output::FilterElementPost###HidePendingTimeInput


Deaktiviert werden (Häckchen raus).