Hauptmenü

Multipler Upload von Dateien

Begonnen von Flausen, 26.10.2016 11:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flausen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehr als eine Datei hochzuladen? Es gibt im Netz hierfür ja diverse funktionierende OTRS Erweiterungen, jedoch sind diese nicht über den Paketmanager installierbar, da unangepasst das Framework nicht passt (KIXpro 16 zu OTRS 5.x). Gibt es seitens CAPE Bestrebungen hier mehr als einen Upload zu ermöglichen?
Gibt es gar irgendwo versteckt bereits jetzt die Möglichkeit?
Vielen Dank und viele Grüße

Richard Leis

Hallo Flausen,

diese Möglichkeit gibt es momentan im KIX noch nicht.
Allerdings haben wir in unserer Feature Request Liste bereits einen entsprechenden Punkt in Planung.
Einen genauen Zeitpunkt, wann dies möglich sein wird, kann ich allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße

Richard