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Create Ticket Felder in der Customer Webinterface hinzufügen

Begonnen von Gio, 18.09.2016 21:19:26

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Gio

Hallo,
wenn ich als Agent ein neue E-Mail Ticket erzeuge, habe ich sehr viele Standard Felder zur Verfügung.
Ins besondere kann ich das Ticket mit CIs verbinden und ein CC: haben.
Leider sind diese Felder in der Customer Webinterface nicht anwesend.

Kann jemand mir sagen, wie ich die Felder auch dort "einblenden" kann.
Es geht nicht um Dynamische Felder. Es geht um standard Felder.

Vielen Dank im Voraus,
Schöne Grüße,
Gio

Fabian Seibt

Hallo Gio,

das Hinzufügen eines CC-Feldes bei der Ticketerstellung im Kundenfrontend ist nicht per Konfiguration möglich.
Dies dient dem Verhindern von Loops und Spamming von Dritten.

Die Sidebar zum Verbinden von CI's mit dem Ticket ist standardmäßig im KIX aktiviert. (auch für CustomerTicketMessage)
Bitte prüfen Sie dahingehend den SysConfigKey CustomerFrontend::KIXSidebarBackend###LinkedCIs (unter: KIX4OTRS → Frontend::Customer::KIXSidebarBackend)

VG Fabian